Ausgeglichenheit durch Energiearbeit

Eine Vorstellung, die uns Menschen immer wieder fasziniert, ist, intuitiv das Richtige tun zu können, den richtigen Lebensweg einzuschlagen, das zu planen, was wirklich der eigenen Persönlichkeit entspricht. Wenn wir hin und wieder jemandem begegnen, der so lebt, beneiden beziehungsweise bewundern wir ihn. Und dies hat einen guten Grund, denn der Alltag solcher Menschen verläuft nicht nur bequemer und lebendiger. Wer seiner Intuition folgen kann, ruht dermaßen in sich, dass seine Selbstheilungskräfte in Aktion geraten. Seine innere und äußere Ausgeglichenheit macht sich unweigerlich in den klassischen Alltagssituationen positiv bemerkbar. Mit solcher Ausge-
glichenheit gelingt es Menschen beispielsweise, ihre Aufgaben in Familie, Beruf, Sport, Schule oder auch in Prüfungen leichter zu schultern und zu meistern.

Es ist unter anderem die Energiearbeit mit den Händen, die uns auf den Weg unserer Intuition bringt. Das Wunderbare an diesem Verfahren ist, dass es jeder ohne jegliches Vorwissen erlernen kann, dass keinerlei Geräte erforderlich sind, und dass es an jedem Ort anwendbar ist. Die Energiearbeit ist Teil meiner Arbeit mit Klienten, außerdem vermittele ich sie Frauen wie Männern in meinen Seminaren.

Zwei Kernerkenntnisse kommen in diesem Verfahren besonders zum Tragen. Die erste lautet, dass jedes Lebewesen einzigartig ist, und diese Einzigartigkeit wird auf besonders achtsame Weise in den Mittelpunkt der Energiearbeit gerückt. Die zweite Erkenntnis lautet, dass die menschliche Energie unter anderem durch unsere Hände fließt. Wenn uns dies bewusst geworden ist, schaffen wir es, unsere Gedanken neu zu strukturieren. Auf diese Weise geht uns der Alltag deutlich leichter von der Hand. Ferner können wir unsere Gefühle klarer einordnen und ihnen Raum geben, damit sie uns beleben.

Weitere Themen des Seminars „Energiearbeit mit Händen“ sind unter anderem das alte Wissen über die Aktivierung der Selbst-
heilungskräfte, universelle Liebe, Licht, Qi, und Prana. Diese Inhalte werden auch praktisch vermittelt, so, dass sie von den Teilnehmern auf einfach Weise an sich selbst, an anderen Menschen und in der Tier- und Pflanzenwelt angewendet werden können.

Energiearbeit mit den Händen, weitere Inforamtionen zu
Seminar und Weiterbildung

 
 

Seminarprogramm 2017/2018

Alle Termine in der Terminübersicht und
als PDF-Druckversion

Nächste Seminare

24.10.2017, 16:00
Weiterbildung - Energiearbeit
21.11.2017, 16:00
Weiterbildung - Channeling
24.11.2017, 15:30
Huber-Kinesiologie Teil III - Glaubenssätze
26.11.2017, 09:00
Huber-Kinesiologie Teil II - Bindegewebe/Säure-Basen-Haushalt
04.12.2017, 18:30
Huber–Kinesiologie Gruppe / Hilfe zur Selbsthilfe

Immer informiert

Wollen Sie über unsere Aktivitäten laufend informiert werden?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
zur Anmeldung
zum Archiv

Partner

Affirmationskarten

Lebenskunst-Karten zu 20 verschiedenen Themen
mehr